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Das Unternehmen > Referenzen

Sie feiern gerne?

Wir liefern Ihnen den Anlass!

Der nächste Preis könnte Ihnen gehören

Die Qualität der INtem®-Konzepte sind sichtbare Ergebnisse.

Die INtem®-Gruppe hat mit ihren Kunden bereits 24 Auszeichnungen gewonnen! Wollen Sie der nächste Gewinner sein? Die Quote ist rekordverdächtig: 19 „Internationale Deutsche Trainingspreise“ sowie „Europäische Preise für Training, Beratung und Coaching“ – einer davon in Platin, fünf davon in Gold. Darüber hinaus ein Weiterbildungs-Innovationspreis vom Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB), ein Human Ressource Excellence Award der Scheelen AG, ein German Business Award als Best Sales Training Consultancy, ein German CEO Excellence Awards als Most Trusted Corporate Training CEO und sogar ein Sonderpreis für Training, Beratung und Coaching für Trends und Zukunft.

Begründung der Vergabejury immer wieder: Die INtem®-Maßnahmen zeichnen sich durch herausragende Wirksamkeit aus. INtem®-Training und INtem®-Beratung schaffen nachhaltige Veränderung.

Für Sie heißt das: Sie haben gleich zwei Anlässe zum Feiern. Sie feiern Ihren Erfolg und dann – mit etwas Glück – auch noch den nächsten Trainingspreis mit INtem®.

Einen kleinen Auszug aus unserem Leistungsportfolio finden Sie auf dieser Seite, gerne zeigen wir Ihnen auch Umsetzungsmöglichkeiten in Ihrer speziellen Branche auf. Sprechen Sie uns an.

Wenn INtem® kommt, bewegt sich was.

VALIDIERT &
UMFANGREICH

„100.000 Teilnehmer“

„1 Mio. Intervalle“

Das ist noch wichtiger als die vielen Preise:

Unternehmen, die ihre Mitarbeiter mit INtem® gecoacht und gefördert haben, erleben echte Veränderung im Alltag. Und das nachhaltig. Für viele wird das INtem®-Coaching zu einem unvergesslichen Wendepunkt. Hier sind typische Kundenstimmen:

Holen auch Sie die INtem®-Spezialisten, um die Erfolgs-Story Ihres Unternehmens fortzuschreiben. Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf, um festzustellen, wie nah sogar hochgesteckte Ziele sind, wenn Sie das richtige Training haben.

Experten findenExperten findenKontakt

“Durch das INtem®-Training wurde insgesamt in unserem Team die Freude an erfolgreicher Kundenberatung gesteigert. Die Mitarbeiter beurteilten das Training überwiegend mit "Sehr gut". Selbst nach Jahren erinnern sich Mitarbeiter an die Inhalte des Trainings.”

Steffen BrandtstädterZentraler Qualifizierungskoordinator, DB Vertrieb GmbH

“Das INtem®-Vertriebstraining ist bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen. Sofort am nächsten Tag haben sie versucht, das Erlernte umzusetzen und hatten Spaß dabei, sich gegenseitig zu messen, wie erfolgreich sie waren.”

Matthias BlumVertriebsleiter, Ginger Mannheim KG

“Durch das INtem®-Training sind unsere Führungskräfte jetzt noch mehr an der Praxis und noch mehr beim Mitarbeiter. Das macht mehr Freude, mehr Begeisterung und noch mehr Spaß.”

Günther ButterDirektionsleiter DG Südwest 4 - Deutsche Vermögensberatung

“Die Zusammenarbeit mit INtem® war von Anfang bis Ende sehr nachhaltig, angenehm und wirkungsvoll.
Unser Vertriebsteam ist begeistert dabei, das Gelernte anzuwenden und unseren Kundenstamm weiterzuentwickeln.”

Sandra SenftlebenLearning & Development, Transition NWB Verlag GmbH & Co. KG

Unsere zufriedenen Kunden

Ein kleiner Auszug aus der Liste von Kunden, deren Mitarbeiter aus Verkauf, Führung und Service schon an einem INtem® IntervallSystemTraining teilgenommen haben.

Banken und Finanzdienstleistungen

PSD Banken e. V., Deutsche Sparkassen Akademie, Div. Sparkassen, Div. Volksbanken, Union Investment, Disko Leasing GmbH, DZ Bank AG, Plansecur Management GmbH, Nord LB, Hypo Vereinsbank, Commerzbank, Allianz, MLP, FG Finanz, BHW Baufinanzierung

Industrie, Groß und Einzelhandel

Phoenix Pharma Handel, Baywa, Bonduelle, Freudenberg Mektec, Jung Pumpen, MAN, MAPA, Swatch, Weldebräu, Heidelberger Druckmaschinen, Mineralbrunnen, Steffel Unternehmensgruppe, ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH, TiLa-Lachenmaier GmbH & CO. KG, Bertz GmbH, Grimm Einrichtungen GmbH

Hotel, Gastronomie

Käfer Berlin, Seehotel Ketsch, Le Méridien, Pullman, Millennium, Mövenpick, ARCOTEL, Best Western, Kronen Hotel, Hotel Azenberg

Gerne erstellen wir für Sie eine individuelle Referenzliste aus Ihrer Branche mit Unternehmen, deren Anforderungen sich mit Ihren vergleichen lassen.

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30. September 2024

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Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von Dokumentenmanagementsystemen ist die PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Digitalisierung. Damit das auch zukünftig so bleibt,…
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7. Juni 2024

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Erfolg ist möglich, wenn sich die Verkäufer und Führungskräfte mit der vertrieblichen Tätigkeit identifizieren und diese wertschätzen. Macht das Verkaufen Spaß, gelingt es, Kunden zu begeistern. Dieses Selbstverständnis lässt sich…
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13. Dezember 2021

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Mit seiner ruhigen Art, seinem didaktischen und rhetorischen Geschick sowie seinem unvoreingenommenen Blick von außen hat der Trainer den entscheidenden Impuls zur Weiterentwicklung der Teilnehmer gegeben.
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23. November 2020

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Von großem Vorteil ist die Nähe und Affinität zum Geschäftsbereich Handel des Weiterbildungsprofis, Volker Maihoff. Er kennt die Abläufe und Prozesse aus dem Effeff.
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23. November 2020

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Das Spektrum der Schulungen von Volker Maihoff reicht vom Wertetraining über das Business-Coaching und Commitment-Training bis zum Verkaufstraining.
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12. Oktober 2020

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Volker Maihoff hat durch sein fundiertes Verkaufs- und Verhandlungswissen und den Praxisbezug überzeugt. Die große Bandbreite der Trainingsthemen und der Teilnehmer hat zu intensiven Lernprozessen geführt.
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9. März 2020

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Bei der Selbstorganisation, dem Beziehungsmanagement, der Abschlussphase und zahlreichen anderen Verkaufsbereichen haben die acht Teilnehmer der Schulung, danke dem Trainer deutliche Fortschritte erzielt.
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14. Januar 2020

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Kurz und kompakt neues Verkaufs-Know-how kennenlernen und dann umsetzungsorientiert einüben – das ist das Prinzip der intensiven und strikt praxisbezogenen Schulungen von Verkaufs- und Führungskräftetrainer Volker Maihoff.
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29. Oktober 2019

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Entscheidend für den Erfolg sind ein harmonisches Teamgefüge und ein Wir-Gefühl. Dazu müssen alle im Unternehmen wissen, wofür es steht, und die Fragen reflektieren: „Warum gibt es uns? Wie wollen…
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17. September 2019

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Wie aus einer guten Idee ein zukunftsweisendes Produkt wird, bringt Hailo seit seiner Gründung 1947 auf den Punkt.
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8. Januar 2019

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Die Zielsetzung der Stadtwerke Fürstenfeldbruck war eindeutig: die verkäuferische Kundenansprache optimieren. Gelingen sollte dies mithilfe einer Weiterbildung: elf Intervalle an sechs Trainingstagen, mit intensiven Umsetzungsphasen zwischen den Modulen.
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8. Januar 2019

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Kontinuierliche Qualitätsverbesserung und ständige Kontrolle des Produktionsprozesses bei hoher Kundenorientierung: Wer diese Ziele dauerhaft verwirklichen möchte, braucht Spitzenmitarbeiter – und ein Top-Führungsteam, das bereit ist, sich permanent weiterzuentwickeln.
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20. März 2018

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Zwei Vertriebsleiter eines Cateringunternehmens machen eine Fortbildung, um ihre Verkaufsprozesse zu optimieren. Und dann entschließen sie sich, nach der anspruchsvollen Weiterbildung auch noch eine wissenschaftliche Zusatzqualifikation zu absolvieren und lassen…
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Aufbau und Stärkung der Vertriebskompetenzen und Persönlichkeitsentwicklung – das ist die Zielsetzung von Sebastian Grothaus, Geschäftsführer der Good Profits GmbH in Herne. Der Weg dorthin: eine Kombination von strategischer Vertriebsberatung,…
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Punktuelle Weiterbildung von der Stange, wenn es gerade mal „irgendwo brennt“ –das ist seit Langem out. Entscheidend ist vielmehr die nachhaltige Fortbildung, bis hin zum persönlichen Einzelcoaching. Und das über…
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17. November 2017

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2016 haben die MSO Medien-Service GmbH & Co. KG, Osnabrück, und die Führungs- und Vertriebstrainer und Business-Coaches Werner-Michael Brosch und Reinhard Müller-Hinneburg eine mit dem Europäischen Preis für Training, Beratung…
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26. September 2017

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Das MENCKE Gartencenter bei Wuppertal hat sich vom klassischen Einzelhandelsgeschäft zu einem kreativen Gartencenter mit Lifestyle- und Erlebnischarakter entwickelt – und der Prozess ist längst noch nicht abgeschlossen. Dies gelingt…
referenzstorrys-trainer-beitragsbild-fortschritt_1Bildnachweis: © aletia2011 - Fotolia.comReferenzstoryReferenzstory Frank Erlenkamp – Branche: Sozialeinrichtungen
31. August 2017

Referenzstory Frank Erlenkamp – Branche: Sozialeinrichtungen

Das Einzelcoaching der Leiterin einer der Tagesstätten führte zu überraschenden Ergebnissen. „Wir haben mit der Weiterbildungsmaßnahme durchaus traditionelle Pfade verlassen und etwas Neues ausprobiert“, berichtet Gerald Kubik, „Leitung Tagesstätten“ der…
referenzstorys-trainer-beitragsbild-brosch_1Bildnachweis: © nd3000 - Fotolia.comReferenzstoryReferenzstory Werner-Michael Brosch – Branche: IT Software
31. Juli 2017

Referenzstory Werner-Michael Brosch – Branche: IT Software

Ganzheitlicher Entwicklungsprozess als Ziel. Trainingsmaßnahme bei bei d.velop AG. Seit 2013 haben 80 Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Sales und Marketing Bereich das d.velop-Entwicklungs-programm für Sales Exzellenz durchlaufen. Die Teilnehmer…
referenzstorys-trainer-beitragsbild-unger_1Bildnachweis: © Nataliya Hora - Fotolia.comReferenzstoryReferenzstory Thomas Unger – Branche: Anlagenbau
15. Juli 2017

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Industrie- und Laborventilatoren, Abluftreinigungsanlagen, Trinkwasserbehältersanierung, „Kompetenz im Kunststoff“: Als Spezialist für Kunststoff- und Metallverarbeitung wendet sich die Hürner Funken GmbH an eine exklusive und anspruchsvolle Zielgruppe.
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14. Juli 2017

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Das Unternehmen MO-Energy aus Österreich hat mit der MOLED-Box eine Weltneuheit im Bereich der Leuchtmittel entwickelt. Mittlerweile ist das Produkt am Markt erfolgreich eingeführt – auch mit Hilfe einer Schulung,…
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13. November 2016

Referenzstory Markus Bücker – Branche: Vermietung von Nutzfahrzeugen

Maßgeschneiderte individuelle Mietlösungen für Nutzfahrzeuge, abgestimmt auf die jeweilige Transportmaßnahme und Qualitätsservice für das Fuhrparkmanagement.