Mit digitalen Medien verkaufen und professionell agieren.
Optimal abgestimmt auf Ihren Vertrieb
Neue Herausforderungen im Verkauf erleben wir immer wieder. Was heißt das für uns Verkäufer? Besprechungen, Verkaufsgespräche und Kundenbesuche werden verschoben und abgesagt. Massive Umsatzeinbußen drohen!
Profitieren Sie von unserem 3-teiligen Verkaufstraining „Verkaufen Digital!“ und erfahren in diesem Training online, wie Sie digital im Internet verkaufen. In 6 praxisnahen Online-Seminarstunden erlernen Sie den professionellen Umgang mit digitalen Medien und Tools im Verkauf. Machen Sie sich jetzt digital fit und generieren Sie Ihre Verkaufsabschlüsse online. Wirken Sie drohenden Umsatzverlusten entgegen.
Das INtem®-Institut hat mit seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung wichtige Trainingshighlights in einem kompakten Online-Seminar zusammengestellt.
Melden Sie sich zu einem unserer offenen Online-Trainings an und verwandeln Sie dann Ihr neu erlerntes „digitales Können“ in Vertriebsgold!
Dieses Seminar richtet sich an alle Verkäufer, Innendienstmitarbeiter, Key-Accounter und Vertriebsleiter, die mehr Umsatz machen möchten und in dieser Herausforderung eine Chance sehen, indem sie digital verkaufen im Internet.
Ihr Ansprechpartner:
Carsten Kutzner
IHR NUTZEN
Irgendjemand muss immer verkaufen, warum nicht Sie! Investieren Sie in die eigene Bildung. Egal wie sich der Markt in Zukunft entwickeln wird, das Erlernte bleibt Ihnen für Ihren Verkaufsjob lebenslang erhalten. Das Praxisseminar ist in 3 Intervalle aufgebaut und hilft das Erlernte sofort in der Praxis umzusetzen – Umsetzung und Erfolg ab dem ersten Seminarintervall gewünscht!
Erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:
- Netiquette – was und wie sage ich es online?
- Tools – welche Tools funktionieren gut für Online-Präsentationen und Meetings?
- Präsentationstechniken Online – wie baue ich eine gut strukturierte Präsentation auf?
- Wie wecke ich bei einer Online-Präsentation Interesse und stelle die richtigen Fragen?
- Kundenutzen statt Produktstärke – wie erkennt der Kunde seinen Nutzen?
- Einwand im digitalen Umfeld entkräften
Abschluss – die wichtigste Frage digital verpackt!